Rosenkranzkönigin Wickendorf:Kaffee, Kuchen und gute Gespräche

Bereits zum dritten Mal lud der Pfarrgemeinderat Wickendorf am Mittwoch zum Kaffeeklatsch für Jung und Alt in den Pfarrsaal ein. Unter dem Motto „Ein entspannter Nachmittag in geselliger Runde“ waren alle Generationen aus Wickendorf und Marienroth herzlich eingeladen, gemeinsam bei Kaffee und Kuchen Zeit miteinander zu verbringen.
PGR-Vorsitzender Uwe Thoma begrüßte die Gäste im angenehm kühlen Pfarrsaal und zeigte sich erfreut, dass - trotz der hochsommerlichen Temperaturen - knapp 30 Personen der Einladung gefolgt waren. Der Pfarrgemeinderat sorgte mit einer Auswahl an selbstgebackenen Kuchen für das leibliche Wohl.
Auch Pfarrer Detlef Pötzl ließ es sich nicht nehmen, vorbeizukommen und den Nachmittag in geselliger Runde mitzuerleben. Bei anregenden Gesprächen und gemütlichem Beisammensein wurde einmal mehr deutlich, wie wichtig solche Begegnungen für das Miteinander sind.
Auch in der zweiten Jahreshälfte soll wieder ein Kaffeeklatsch - auch mit etwas herzhaftem - stattfinden. Der Pfarrgemeinderat freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.